Gästebuch

 

 

Wenn Ihnen meine Seite gefällt oder wenn Sie Anregungen haben, schreiben Sie einfach in mein Gästebuch.

Ansonsten Anfragen auch gerne per Mail.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hans-Jürgen Schwietzke (Donnerstag, 04. August 2016 12:29)

    Hallo Jane,
    Du bist eine ganz Große,
    ich bin froh Dich zu kennen...!

    Herzlichst HaJu.

  • Siegfried Beck (Donnerstag, 24. Dezember 2015 13:44)

    Hallo Juliane,
    Einen Gotthof zu haben ist vielseitige Lebensfreude, Phantasie, Kreativität und Können.
    Mein Gotthof "Alles ist in uns/Blume des Lebens" verinnerlicht mir bei jedem Blick "Ursprung des Lebens" von einem Naturtalent die aus Seele, Herz und Geist mit allen Sinnen sprüht. Du bist und
    bleibst eine Bereicherung. Danke!
    Herzlichst Siegfried

  • Dieter Gebhardt (Dienstag, 20. Oktober 2015 14:55)

    Fast alle Kunstwerke habe ich mit großem Interesse bewundert. Diese ausdrucksvolle Vielseitigkeit von ein - und der selben Künstlerin- da kann ich nur sagen :
    Es ist wichtig, daß der Mensch das Staunen nicht verlernt

  • Frank (Sonntag, 18. Oktober 2015 22:56)

    Hi Juliane,

    wunderschöne Seite, die Bilder sind aber noch viel schöner ... Kompliment.

  • thomas geisler (Mittwoch, 17. Dezember 2014 12:20)

    Hallo Juliane,
    du bist ja voll dabei, und ohne elektronischen Schnickschnack, es riecht nach Farbe. Schönen Gruß auf dieser Seite von Tsausl

  • Eva Gotthardt (Samstag, 25. Oktober 2014 14:56)

    Hallo Jane, habe deine Seite so richtig durchforstet. Sehr schöne Bilder. Du kannst eben alles, du Supertalent!
    Liebe Grüße
    Eva

  • Wolfgang Elbert (Montag, 28. Juli 2014 16:12)

    Liebe Jane, nicht nur in Deinen ausdruckstarken Bildern erkenne ich Deine Leidenschaft als Künstlerin. Auch als Frau finde ich Dich wundervoll und hoffe und wünsche dass alle Deine Wünsche in
    Erfüllung gehen. Ich bin sicher, dass Du weiterhin Erfolg hast und Du den richtigen Weg gehst Deine Leidenschaft zu leben. Herzliche Grüße Wolfgang

  • Uschi Ströhlein (Sonntag, 13. Juli 2014 14:53)

    Hallo Juliane
    habe gestern das erste Mal deine Bilder gesehen. Einfach fantastisch.
    Grus Uschi

  • Barbara von Fiorda (Dienstag, 20. Mai 2014 08:01)

    :-) ... und genau so stelle ich mir MALEREI vor !!!!!
    Danke für den Augenschmaus ;-)...weiter so !!!!!

  • Heiner Lutz (Montag, 19. Mai 2014 14:09)

    Hallo Juliane,
    Deine Internet Seite gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hast Dir sehr viel Mühe gemacht.
    Immer weiter so Du bist auf dem richtigen Weg.
    Herzliche Grüße Heiner

  • Manfred Berwanger (Samstag, 17. Mai 2014 06:48)

    Guten Morgen Juliane,
    es ist schön, dass es Dich gibt. Deine Seite und Deine Bilder gefallen mir. Letztere sind ein Teil von Dir.
    Freue Dich an Deinen Erolgen und Plänen.
    Zeige keine Zuneigung, wo Du sie nicht spürst, denke aber auch nicht negativ von der Liebe, wo sie sich wieder regt. Sie erfährt soviel Entzauberung, erträgt soviel Dürre und wächst doch voller
    Ausdauer immer neu, wie bei Dir...ein Bild zu malen!
    Alles Liebe für Dich.

  • Manfred Bernhard Frankfurt am Main (Dienstag, 25. März 2014 11:50)

    Hallo Juliane,
    als Du einige Bilder im Netz veröffentlich hast, war ich sofort von Deiner Arbeit begeistert. Aber was ich jetzt hier gesehen habe, übertrifft alle meine Erwartungen. Ich werde Dich gerne
    weiterempfehlen, Du bist es wert! Herzliche Grüsse nach Kulmbach, sagt Manfred Bernhard
    www.die-hochzeitszeitung.info

  • Manfred Berwanger (Donnerstag, 16. Januar 2014 16:54)

    Liebe Juliane,
    Wenn ich alles Große genau betrachte,
    so sehe ich, dass es aus lauter
    Kleinigkeiten zusammengesetzt ist,
    und wenn ich ganz genau hinsehe,
    erkenne ich, dass es so etwas
    wie eine Kleinigkeit gar nicht gibt.
    ~Michelangelo Buonarroti,
    Dieser Spruch ist Dir gewidmet, Du hast ein wunderbares Talent und habe mit Genuß auf Deiner Seite rumgestöbert

  • wolfgang (Donnerstag, 14. November 2013 00:53)

    hallo juliane, über pn bin ich auf deine hp gestoßen. ich mag deine werke....!
    gruß
    wolfgang

  • Alicia Garza (Montag, 05. August 2013 15:36)

    Liebe Juliane,
    durch deine Werke, erkennt man sofort deine Leidenschaft für die Malerei. Herzlichen Glückwunsch und viel Inspiration weiterhin!
    Namaste, Alicia

  • Bernhard Hillenbrand (Montag, 25. März 2013 17:39)

    Schöne Sachen, soweit ich dies beurteilen kann. Bei mir hängen die Wände voller selbst fotografierter Bilder von Reisen. Wer etwas für freie Flächen sucht, kann hier sicherlich fündig werden. Mir
    gefällt alles sehr gut!

  • K-H. + M. Leipold (Sonntag, 13. Januar 2013 10:40)

    einfach nur schön ...

  • zbigniew walczakowski (Donnerstag, 10. Januar 2013 18:04)

    Hallo Juliane schöne farbe und forme ganze komposition..
    Gratuliere und wünsche alles gutes...weiter so...Lg-Ben (Herzebrock)