Acrylmalerei/Collagen

Die Acrylmalerei begeistert und Collagen faszinieren mich mit ihren vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten.

Das Spiel mit verschiedenen Materialien, das Erproben neuer Techniken, die Auseinandersetzung mit Farbe und Form hilft mir, zur Ruhe zu kommen, ist auch ein Stück weit Selbsttherapie und Persönlichkeitsfindung.

 

Aus der Malerei resultiert für mich Freude und Intensität, das Gefühl des Da-Seins für mich und für Andere.

2021/22

"Der Aufbruch..." - Acryl, Marmormehl, Leinwand 70 x 70 x 4 cm - 280,-

Acryl, Marmormehl... Leinwand 60 x 80 x 4 cm - 280,-

Acryl, Marmormehl... Leinwand 120 x 80 x 4 cm, unverkäuflich

                                       "Ich seh Dich!"

Acryl, Spachtelarbeit, mit Resin versiegelt -  80 x 80 x 4 cm - 360,-

Acryl, Leinwand 40 x 80 x 2 cm, verkauft

2016/17

Experimente: Spachteltechnik mit Marmormehl, Binder, Sand,

Goldstaub und Blattgold und anderen Materialien

2013